Über mich

Über mich

Hallo, ich bin Marja, manifestierende Generatorin, Profil 3/6 mit emotionaler Autorität, geboren im Inkarnationskreuz des Schlafenden Phönix (der kommenden Transformation), und es ist mir ein Herzensanliegen, Dich darin zu bestärken, immer mehr Du selbst zu sein und Dich besser zu spüren. Denn nur als Du selbst und fest in Deinem Körper verankert, kannst Du Deinen persönlichen und für Dich und alle anderen erfüllenden Beitrag in dieser Welt leisten.

Nachdem ich seit 2013 von der Treffsicherheit der Human-Design-Aussagen und den Vorteilen bei ihrer praktischen Umsetzung begeistert war, habe ich eine professionelle Human-Design-Analytiker-Ausbildung (bei Andrea Reikl-Wolf und Marie-Luise Kreisz) absolviert. Zeitgleich folgten erste Readings.

Durch das Wissen, wie ich meine korrekten Entscheidungen treffe, haben sich bereits erstaunliche Fügungen in meinem Leben ergeben. Ich fühle mich richtig, so wie ich bin, und komme immer mehr in meinem authentischen Selbst an. Auch die anderen, insbesondere in meiner Familie, kann ich so viel besser sein lassen.

Durch meine eigene Energie-, Körper- und Fühlarbeit in Zusammenarbeit mit der Ajoana-Stiftung und als Absolventin der Bodo-Deletz-Akademie (Web-Akademie zur intuitiven Transformation unbewusster Muster) habe ich die Fähigkeit geschenkt bekommen, mich tief in Dich einzufühlen und somit das theoretische Human-Design-Wissen im Reading praktisch für Dich erfahrbar zu machen, indem ich es Dich in Deinem eigenen Körper spüren lasse und Dir auf Wunsch auch mein Feedback dazu gebe, was ich in Dir wahrnehme.

Mit meinen Händen kann ich Deine Aura abtasten und feststellen, ob Du in Deinem Körper verankert bist und wie weit Du Dich selbst körperlich fühlen kannst. Gefühle, die Du selbst (noch) nicht fühlen kannst, nehme ich stellvertretend in meinem Körper wahr und kann sie Dir mitteilen. Ferner verfüge ich über Grundlagenwissen bezüglich (Entwicklungs- und Schock-) Traumata und Blockaden, da ich mich eingehend mit der Polyvagaltheorie, Somatic Experiencing, NARM und ehrlichem Mitteilen auseinandergesetzt habe.

Und: Gern teile ich auch meine Leidenschaft des authentischen Ausdrucks von Gefühlen und zum Thema „Aufstellungen selbstgemacht“ in 1:1-Übungen und Gruppenworkshops sowie in den lokalen Gruppen nach Gopal mit Dir. Mehr dazu unter Fühlen.

Kommentare sind geschlossen.