Die Klientin kontaktiert mich, weil sie sich (noch mehr) von ihrem Ex-Freund lösen will und merkt, dass ihr dies ziemlich schwer fällt.
Auch will sie gern einen neuen passenden Partner haben.
Ich gebe über meine Hände Energie in ihren Körper. Es kommt der unbewusste Satz „ich will mich nie wieder so allein fühlen“.
Wir testen kinesiologisch aus, worum es dabei geht. Sie hat auch einen verlorenen Zwilling. Um diesen geht es jedoch nicht. Es ist eine karmische Verbindung und ihr Ex-Partner erfüllt für diese nur eine Stellvertreterrolle. Wir bemerken, dass diese karmische Verbindung ihren Schoßraum blockiert, verbunden mit dem Gefühl, dass sie diese frühere Verbindung nicht loslassen kann, weil sie sich dann allein fühlen würde (übrigens ist das Gegenteil der Fall, wenn man eine solche Verbindung loslässt, man fühlt sich dann in sich ganz, was jedoch das Unterbewusstsein nicht weiß).
Ich ermutige sie, genau mit diesem Gefühl, ganz allein zu sein, einmal dazubleiben und zu atmen. Gleichzeitig gebe ich stabilisierende Energie in ihr System.
Ihr innerer Anteil bemerkt, dass das Gefühl sich zwar nicht gut anfühlt, sie aber nicht daran stirbt und gerade, während sie dieses fühlt auch gar nicht allein IST. Die Relevanz, dieses Gefühl vermeiden zu müssen, nimmt ab.
Gleichzeitig wandelt sich das Gefühl „einen neuen Partner zu wollen“ in Vertrauen, dass dieser zum richtigen Zeitpunkt kommen wird.
Etwas in ihr entspannt sich tief.
Willst Du auch energetisch bei deinen Prozessen unterstützt werden, sodass sie sich auf Deine Weise lösen können? Willst Du Dich in Dir ganzer fühlen? Dann schreib mir gern eine Mail oder Nachricht für ein Fühlcoaching oder eine intensivere 3-Monatsbegleitung (ab September, noch 2 Plätze frei)